23
Okt
09

Konspiratives Küchenkonzert mit Gisbert zu Knyphausen

Jeden ersten Samstag im Monat, zuletzt also am 03.10.2009, um 20:00Uhr, öffnet das Konspirative Küchenkollektiv seine Tür für erlesene Musik, handverlesene Gäste und Küchenkunst. In der kommenden Sendung wird der jüngst auch mit dem Musikpreis HANS gekürte Gisbert zu Knyphausen seine Lieder singen, wohin das führt, ihr werdet sehen … während Küchenchef Marco Antonio Reyes Loredo mit dem Wunschgericht Hackbällchen mit Tiefkühlgemüse und Fertigsauce reichlich unterfordert sein wird – da gab es doch schon anspruchsvollere Wünsche, man erinnere sich an „Kalbsleber nach Chappi Art“.

Empfangen werden kann die Sendung auf dem Hamburger Lokalsender Tide TV im Kabelnetz. Wer nicht in Hamburg wohnt, und das nicht auf den Bildschirm bekommt, dem sei nicht die Suppe versalzen. In Kürze wird die Sendung auch auf der Homepage der Konspirativen Küchenkonzerte zu sehen sein und diverse Regionalsender von Flensburg bis Wien, von Berlin bis Bremerhaven senden inzwischen schon die konzertalkulinarischen Leckerbissen. (Senderliste hier in Kürze).

 Aus dem Küchenstudio vorab schon mal ein paar Impressionen von der nächsten Sendung. Übrigens, der eintönig grüne Hintergrund des Bühnenvorhangs wird in der Endversion der Sendung durch den Künstler Thomas Baldischwyler zum Leben erweckt. In der Nachbearbeitung des Filmmaterials projeziert er auf den „green screen“ fließende Farbverläufe. Selbst das Küchenkollektiv war gespannt, wie ihre Sendung am Ende ausschauen würde.

Frisch auf den Tisch! Nachschlag für alle: das Konspirative Küchenkino hat die Sendung mit Gisbert zu Knyphausen nun auch bei YouTube eingestellt:
Gisbert zu Knyphausen und Thomas Baldischwyler in 6 Gängen

knyphausen_interview_c_hoehne

gisbert_konzert_c_hoehne

gisbert_tieferinsglueck_c_hoehne

Fotos: Claudia Höhne


0 Responses to “Konspiratives Küchenkonzert mit Gisbert zu Knyphausen”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Seiten

Anny´s Twitter

  • 26.640

%d Bloggern gefällt das: